Für Dich
 

können wir ein super Arbeitgeber sein.
  • Wen stellt die BitCon wie lange ein?

    Wir stellen fest und unbefristet ein. Dein Arbeitszeitmodell bestimmst Du. Jeder ist bei uns willkommen, der Respekt, Ehrlichkeit und gute Erfahrung in der Anwendungsentwicklung oder Administration mitbringt. Und den Wunsch sich in diesen Bereichen zusammen mit uns weiter zu entwickeln.

  • Welche Bewerbungsunterlagen benötigen wir?

    Wir freuen uns über einen ausführlichen Lebenslauf. Zeugnisse oder Urkunden können dabei sein, müssen aber nicht. Das Format ist uns nicht wichtig, nutze was Du willst, Markdown, Plaintext, LaTeX oder was sonst auch. Wir erhalten von Dir einen ehrlichen Lebenslauf und Du erhälst im Gegenzug von uns einen Vertrauensvorschuss. Dieser ist die Basis für den Beginn unserer Zusammenarbeit.

    Bewerbungen bitte über unser Bewerbungsportal hochladen (ist verschlüsselt). Das Bewerbungsportal wird von unser Mutter-Gesellschaft (Mail Professionals GmbH) betreut.

  • Wann entscheiden wir uns für Dich?

    Wenn wir glauben, Du könntest zu uns passen, dann werden wir uns persönlich treffen. Wir werden Dich zum Essen einladen. Dabei unterhalten wir uns darüber was wir zusammen erreichen wollen. Nach dem Essen sagen wir Dir, ob Du zu uns passen könntest oder nicht. Dann kannst Du Dich noch gerne mit den Team austauschen und Eindrücke sammeln um eine Entscheidung für Dich zu treffen. Deine Entscheidung benötigen wir dann nicht sofort, aber zeitnah. Unsere Entscheidung hast Du noch am gleichen Tag.

  • Wo befinden sich unsere Arbeitsplätze?

    Unser Büro ist in nächster Nähe zu Frankfurt am Main in Liederbach am Taunus und die Bahnhaltestelle Liederbach Süd ist gleich vor unserer Tür. Für diejenigen, die mit einem Auto kommen, haben wir Firmenparkplätze, aber auch mit dem Fahrrad lässt sich sicher zu uns kommen.
    Wir arbeiten nach der Devise, dass unsere Arbeit in unserem Kopf passiert, die Strukturierung unserer Arbeit über unser Notebook erfolgt und die Kreativität in unserer Arbeit durch die Vernetzung in unserem Team entsteht. Deshalb ist der Arbeitsplatz generell nicht örtlich gebunden, doch jeder hat einen Platz bei uns im Büro und es ist uns wichtig, dass wir uns hier in regelmäßigen Abständen persönlich treffen.